Mutationen im OBZV Vorstand

Anlässlich der Delegiertenversammlung vom Samstag 13. Februar hat Leonhard seinen Rücktritt aus dem Vorstand des OBZV bekanntgegeben. Leonhard hat über Jahrzehnte sein Wissen und Können dem Verband zur Verfügung gestellt. Für seine außerordentlichen Verdienste wurde Leonhard vorm Vorstand für die Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen. Die Delegiertenversammlung folgte dem Vorschlag einstimmig.

Im Name der Oberwalliser Imkerinnen und Imker möchten wir uns nochmals ganz herzlich für seinen Einsatz danken und hoffen, dass er uns noch lange tatkräftig unterstützt. Leonhard wird auch im 2016 die Honigkontrollen durchführen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Alfons Schaller. Christian Loretan wurde als Präsident bestätigt.

Alfons

Alfons Schaller

Beraterabend Sektion Leuk und Umgebung
Kochen und Backen mit Honig
Spaghetti-Essen Sektion Goms
Oberwalliser Imkersymposium
Abschlusshock
15
Dez
Kerzen ziehen