Mutationen im OBZV Vorstand

Anlässlich der Delegiertenversammlung vom Samstag 13. Februar hat Leonhard seinen Rücktritt aus dem Vorstand des OBZV bekanntgegeben. Leonhard hat über Jahrzehnte sein Wissen und Können dem Verband zur Verfügung gestellt. Für seine außerordentlichen Verdienste wurde Leonhard vorm Vorstand für die Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen. Die Delegiertenversammlung folgte dem Vorschlag einstimmig.

Im Name der Oberwalliser Imkerinnen und Imker möchten wir uns nochmals ganz herzlich für seinen Einsatz danken und hoffen, dass er uns noch lange tatkräftig unterstützt. Leonhard wird auch im 2016 die Honigkontrollen durchführen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Alfons Schaller. Christian Loretan wurde als Präsident bestätigt.

Alfons

Alfons Schaller

GV Bienenzüchterverein Visp & Umgebung
22
Feb
Vortrag
Korrektes Ausfüllen der Primärkontrollblätter
Delegiertenversammlung OBZV. Einladung folgt.
05
Apr
GV Vispertal
23
Apr
Standberatung
Visperterminen
Standbesuch bei Zimmermann René in Visperterminen
04
Mai
Völkerbeurteilung mit Robert Lerch.
21
Mai
Standbesuch bei Werlen Martin in Ferden
25
Mai
Standberatung
Tennjen, St. Niklaus
Thema: Bienengeflüster
16
Jun
Lehrbienenstand Sarnen